Das Thema Nachhaltigkeit gewinnt heutzutage immer mehr an Bedeutung.
Interessant sind dabei auch die aktuellen Entwicklungen.

Warum es gerade jetzt wichtig ist, unseren Müll richtig zu entsorgen und wie wir heimische Betriebe unterstützen können…

Kompost ohne Garten?
Auch in den eigenen 4 Wänden kann man mit der Wurmkiste biologische Abfälle ganz einfach und nachhaltig verwerten!

Kennst du das Gefühl, wenn du dir in der Mittagspause mal eben schnell was beim Imbissladen nebenan holst und danach Unmengen an Verpackungsmüll übrig bleiben? Wir haben ein paar Tipps für euch vorbereitet.

Dieses Jahr mal weniger Müll zu Weihnachten kaufen?
Wir haben dazu einige Tipps für euch vorbereitet:

Diese Kleidungen sind Müll! Und das ist gut so! Warum das so ist? Einfach weiterlesen.

IN 30 JAHREN WIRD DIE WELT AUFGRUND EXTREMER PLASTIK VERSCHMUTZUNG UND EINEM IMMER GRÖSSER WERDENDEN OZONLOCH ZU GRUNDE GEHEN. FÜHRT EUCH DAS VOR AUGEN!!!

Wir von Trashbusters sehen es bekannter Weise als unsere Aufgabe euch zu übermitteln, dass die Umweltverschmutzung ein großes Problem darstellt. Dieses kann allerdings ganz leicht vermieden werden, wenn jeder einen kleinen Beitrag dazu leistet

Sicher denkst du dir, dass du nicht so viel Müll produzierst. Doch bist du dir wirklich bewusst, wie viel Müll du am Tag verursachst?

Wie kommt das Plastik eigentlich in unser Essen? Erfahre mehr über die Hintergründe und Maßnahmen welche du dagegen setzen kannst.